Webinarreihe - Online

Netzanschluss und Inbetriebnahme von Wärmepumpen

ZVSHK, BWP und ZVEH laden zu einer gemeinschaftlichen Webinarreihe mit dem Titel „Netzanschluss und Inbetriebnahme von Wärmepumpen“ ein.

Der Termin am 08.05.2026, 11:00 Uhr bis 12:45 Uhr mit dem Schwerpunkt SHK behandelt die aktuelle Rechtslage, hilft bei der Bewertung des vorhandenen Zählerschrankes und gibt Hinweise zum Energiemanagement.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und der Zugang zur Anmeldung können den Flyern entnommen werden.

Anlagen:

Infoflyer-SHK-Webinarreihe-BWP-ZVEH-ZVSHK.pdf